• Die Sendung TimeToDo.ch ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr,

    Live im TV, auf dem digitalen Schweizer Privatsender Schweiz 5, zu sehen.

    Die Sendung TimeToDo.ch live als Internet-Stream sehen

    Link zum live Stream der Sendung > http://www.timetodo.ch/livestream

    (Wenn viele Personen den live Stream ansehen kann es zu Verzögerungen im Bild kommen.)

     

    Sie finden alle TimeToDo.ch Sendungen

    auch in unserem Youtube Archiv.

    < www.youtube.com/timetodotv

     

    TimeToDo.ch Sendungen der letzten 30 Tage

    19.05.2016

    TimeToDo.ch 19.05.2016, NADH - der biologische Wasserstoff - das Geheimnis unserer Lebensenergie

    Flash ist Pflicht!
    -

    Thema: Univ.-Prof. Dr. Dr. George Birkmayer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim 2. Quer-Denken.TV-Kongreß
    „Die Entdeckung der therapeutischen Wirkung von NADH ist meiner Meinung nach bedeutender für die Menschheit als die Entwicklung des Antibiotika.“ Ein Zitat des Medizin-Nobelpreisträgers (1964) Sir John Eccles aus dem Mai 1990.
    Es mag nicht verwundern, daß man von dieser Substanz noch nie etwas gehört hat. Nikotinamid-Adenin-Dinucleotid-Hydrid (NADH) ist biologischer Wasserstoff, welcher mit dem biologischen Sauerstoff jeder Zelle reagiert und dort Energie freisetzt. Und dieser Prozeß findet in jeder Zelle, in jedem Gewebe und jedem Organ statt. Die höchste Konzentration ist im Herz zu finden, das an einem Tag etwa 85.000 Herzschläge durchführt. Ein energiebedürftiger Prozeß.
    ........

    [mehr]
    16.05.2016

    TimeToDo.ch 16.05.2016, Sonnencremes, Schutz oder Risiko?

    Flash ist Pflicht!
    -

    Thema: Wie effektiv sind Sonnenschutzcremes wirklich? Diese Frage stellt sich uns alljährlich spätestens zum Sommerbeginn. Während Dermatologen Sonnenhungrigen dazu raten, sich mehrmals täglich einzucremen, um die Hautkrebs-Gefahr zu minimieren, schrillen bei Toxikologen die Alarmglocken. Denn die meisten handelsüblichen Sonnenschutzprodukte schützen nicht nur unzureichend vor gesundheitsschädigenden UVA-Strahlen, sie enthalten ausserdem Stoffe die im Verdacht stehen selbst krebserregend  zu sein, wie die Oxide von Titan oder Zink.
    Gäste:
    Assoc. Prof. Dr. John G. Ionescu, Expertenrat QuantiSana GesundheitsZentrum AG
    Dr. med. Manfred Doepp, leitender Arzt QuantiSana GesundheitsZentrum AG

    [mehr]
    13.05.2016

    TimeToDo.ch 13.05.2016, Einstein im Betrieb - mit Quantenphysik die Unternehmensberatung der Zukunft!

    Flash ist Pflicht!
    -

    Thema: Das Programm „Einstein im Betrieb“ ist neues High-Tech-Business, im Sinne der Natur. Es ist ganzheitlich und bezieht den gesamten Wirkungskreis eine Unternehmens mit ein. D.h., das Management, die Mitarbeiter, bestehende Kunden, die Zulieferer ebenso wie potentielle Kunden.
    Durch das Scannen und Analysieren des Energiefeldes des Unternehmens sieht man den IST-Zustand. Dies ist der erste Wegweiser um Ressourcenorientiert agieren zu können. Darauf aufbauend können Ziele definiert, Konzepte erarbeitet und die Morphischen Felder neu informiert werden.
    Gäste: Birgitt Klar, Jördis Spranger

    [mehr]
    12.05.2016

    TimeToDo.ch 12.05.2016, Reconnective Healing - Dr. Eric Pearl

    Flash ist Pflicht!
    -

    Thema: Re­con­nec­ti­ve Hea­ling bie­tet die Mög­lich­keit, Zu­gang zu ei­nem neu­en, um­fas­sen­de­ren Spek­trum der Hei­lung zu er­hal­ten, das uns bis­her nicht zur Ver­fü­gung stand. Re­con­nec­ti­ve Hea­ling ist die Rück­kehr zum op­ti­ma­len Zu­stand des Gleich­ge­wichts. Es ist das voll­kom­me­ne und all­um­fas­sen­de Spek­trum von Fre­quen­zen, das aus En­er­gie, Licht und In­for­ma­ti­on be­steht. Re­con­nec­ti­ve Hea­ling geht weit über die tra­di­tio­nel­len Tech­ni­ken der En­er­gie­hei­lung hin­aus. Es ist we­der The­ra­pie noch Be­hand­lung, da es sich nicht auf Sym­p­to­me kon­zen­triert. Bei Reconnective Healing wird weder diagnostiziert noch behandelt, es wird lediglich mit den Reconnective Healing-Frequenzen interagiert. Heilung ist mehr als das Genesen von etwas, es ist ein Lebensfortschritt, ein Fortschreiten im Leben, in der Evolution, und wenn wir uns erlauben uns auf der individuellen Ebene zu entwickeln dann entwickelt sich das Universum.

    [mehr]
    11.05.2016

    TimeToDo.ch 11.05.2016, Aurora Beauty & Care und Aktuelles

    Flash ist Pflicht!
    -

    Thema: Violaine Stehli, Gast im Studio, stellt Ihr Kosmetikstudio vor. Im Herzen von Zürich, ein Kosmetik und Pflegestudio in dem grossen Wert auf schadstofffreie Produkte und fundiertes Wissen gelegt wird. Hautbehandlung, Nägel, Kosmetik, Pflege und Entspannung erwartet Sie bei Aurora Beauty & Care am Pelikanplatz. Aktuelle Veranstaltungen, Seminare und Kongresse

    [mehr]
    10.05.2016

    TimeToDo.ch 10.05.2016, Unser Leben - ein Spiegel der Seele,

    Flash ist Pflicht!
    -

    Thema: Viele Menschen leiden unter Verletzungen oder traumatischen Erlebnissen. Durch Verdrängen wird die Ursache nicht behoben. Die Verarbeitung und die Erkenntnis der Ursachen sind Lösungen die helfen, die öffnen und erleichtern. Karl Zemp, Gast im Studio, arbeitet sein ganzes Leben lang mit Menschen und hat durch ein Nahtoderlebnis und die entwickelte Feinfühligkeit und Empathie, vielen Menschen Lösungen aufzeigen können. Seine Natürlichkeit und Bodenständigkeit verbunden mit seinen Fähigkeiten schaffen Vertrauen und erleichtern die Veränderung anzunehmen. Die Kopflastigkeit ist ein grosses Hindernis in unserer Entwicklung.

    [mehr]
    09.05.2016

    TimeToDo.ch 09.05.2016, Paranormale Chirurgie - Jetzt auch in Zürich

    Flash ist Pflicht!
    -

    Thema: In mehreren Sendungen habe ich über die paranormale Chirurgie berichtet. Inzwischen haben viele Menschen mir über den Erfolg der Behandlung berichtet. Ab jetzt, ist auch in der Praxis von Nikolai Lackmann in Wallisellen die Behandlung möglich.

    [mehr]
    06.05.2016

    TimeToDo.ch 06.05.2016, Paranormale Chirurgie jetzt in der Schweiz

    Flash ist Pflicht!
    -

    Thema: Dao Yoga, paranormale Chirurgie und die jeweilige Ausbildung im Gespräch mit Tatjana Lackmann.

    [mehr]
    05.05.2016

    TimeToDo.ch 05.05.2016, Inner Speech Revelations - Zurück zum wahren Sein

    Flash ist Pflicht!
    -

    Thema: Mit Inner Speech Revelations (ISR) oder ‘Innere Sprach-Enthüllungen’ unterstützen wir Menschen in ihrer Wahrnehmung, Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu erkennen, zu fühlen, zu verstehen und loszulassen, während wir jeden Menschen wert schätzen und in seiner Großartigkeit und seinem natürlichen Liebe-vollen Sein bestätigen.
    Inner Speech Revelations bietet Erkenntnisse und Hilfestellungen aus dem eigenen Inneren im Bereich der Selbst-Ent-Wicklung sowie in alltäglichen Lebenssituationen. Mit Inner Speech Revelations gibt es jetzt die Möglichkeit, uns wieder mit unserem tiefsten Inneren zu verbinden. Zu unserer wahren Essenz zurückzukehren und unsere innere Harmonie wieder herzustellen ist für jeden möglich. So Karina Kaiser, Gast im Sudio. Weiter Informationen zu Terminen und Sitzungen auf der Website.

    [mehr]
    04.05.2016

    TimeToDo.ch 04.05.2016, Büroklammern verbiegen und Aktuelles

    Flash ist Pflicht!
    -

    Thema: Dr. Mario Gmür, Gast im Studio, Der erfahrene und bekannte Züricher Psychiater, Psychotherapeut, Analytiker und Buchautor hat ein weiteres Buch verfasst. „Büroklammern verbiegen“ mit integriertem Persönlichkeitstest. Dr. Gmür verfügt über eine enorme Erfahrung und hält sich auch mit Kritik nicht zurück. Bei seiner langjährigen Arbeit mit Menschen und deren Problematiken, ist in manchen Fällen eine verbogene Büroklammer zurück geblieben. Dies hat Ihn inspiriert, gemischt mit seinem analytischen Denken, ist zum  Buch auch ein kleiner Persönlichkeitstest entstanden. Aktuelle Veranstaltungen, Kongresse und Seminare.

    [mehr]
    Treffer 1 bis 10 von 14
    << Erste < Vorherige 1-10 11-14 Nächste > Letzte >>
  • Archiv Suche

    Für eine spezifische Stichwort Suche

    nach inhaltlichen Themen wie z.b. Politik, Geld, Michael Vogt, Freie Energie, Spiritualität usw. verwenden sie bitte das Suchfeld im Header-Bereich auf unserem Youtube Kanal

    Archiv

    Wenn sie auf einen vergangenen Monat klicken und herunter scrollen, sehen sie die archivierten Sendungen unter:

    TimeToDo.ch Sendungen der letzten 30 Tage

© 2016  2015 FreeTV-Schweiz AG
      Flag Counter
  Home  |  Kontakt  |  Impressum  

     Tel: +41 (0) 44 733 44 00
   Mo.-Do. von 9.30-12.00 Uhr

Mail: redaktion(at)timetodo.ch

 

Free TV Schweiz AG
TimeToDo.ch
Lotzwilstrasse 66
4900  Langenthal